Das Gute wird siegen!
Zum 46. Mal nimmt der abgefahrenste Alien der Techno-Umlaufbahn Anflug auf den Planeten Erde. Mit seinem Space-Shuttle kämpft er sich durch die unendlichen Weiten des Weltalls. Per Anhalter durch die Galaxis sind Sash!, Alex C., Scooter, Polarkeis 18, The Real Booty Babes und Andrew Spencer unterwegs. Der Future Trance Alien zögert nicht, fährt rechts ran und nimmt seine Dance-Gefährten mit. Das fette Soundsystem an das Cyber-Space-Netz angedockt nehmen sie Kurs auf Mutter Erde, um die legendäre Dance-Compilation Future Trance unter das irdische Partyvolk zu bringen. Seit dem 5. Dezember steht die "Future Trance Vol. 46" in den Plattenläden!
Der Space-Alien ist zurück! Sein Raumschiff vollgetankt mit dem besten Dance-Sound fliegt er mit Orbitalgeschwindigkeit in Richtung des blauen Planeten. Im Auftrag des Rats der ältesten Space-Aliens verfolgt er eine geheime Mission: Die Menschheit muss von schlechter Musik und der androhenden Winterfaulheit befreit werden! Für seine Mission hat er sich die beste Crew der Weltraumfahrt ausgesucht: Scotty hat seinen Dienst bei Raumschiff Enterprise quittiert und sorgt als Ton-Ingenieur des Future Trance Shuttles für den richtigen Beat. Skyscaper hängt Lichtschwert und schmuddeligen Yedi-Umhang an den Nagel und kämpft Seite an Seite mit Andrew Spencer, Master Blaster und Miss Destiny gegen gemeingefährliche Weltraumwesen, die versuchen, das Future Trance-Shuttle aufzuhalten.
Mit Überlichtgeschwindigkeit rasen sie auf der Überholspur der Milchstraße zur Erde. Das Star-Wars Shuttle und die Kollegen von Enterprise und Star Treck sieht der Space-Alien nur noch verschwommen im Shuttle-Rückspiegel. Scooter vs. Status Quo, Alex C. und Sash! haben sich derweil über die Turntables des Shuttles hergemacht und beschallen die Galaxie mit dem neuesten Future Trance Sound. Da werden sogar die Klingonen auf Planet Qo'noS zu Weltraum-Ravern.
Kurz vor Durchdringen der Erdatmosphäre ist die Geheimmission des Future Trance Aliens und seiner Crew noch einmal gefährdet - Darth Vader lauerte dem Space-Shuttle hinter Planeten Alpha X auf, um Paffendorf doch noch auf die Seite des Bösen zu ziehen. Doch die Crew bewahrt "Self Control" und schickt Widersacher Darth Vader auf den Wüstenplaneten.
Mission erfüllt! Die Odyssee durchs Weltall ist am Ziel - das Future Trance Shuttle rauscht Richtung irdische Plattenläden, um die frischgepresste "Future Trance Vol. 46" abzuliefern. Das Gute hat wieder einmal über das Böse gesiegt und die Menschheit wird erneut mit DER Dance-Compilation des Jahrhunderts versorgt.
"Allein, Allein" dürfte sich diesen Winter kein Erdbewohner mehr fühlen, denn die "Future Trance Vol. 46" wird jedes eingerostete Partygemüt zu neuem Leben erwecken und selbst der kleinsten Winterfaulheit Tanzbeine machen.
CD 1
01 Liebe zu dritt - Alex C. feat. Yass
play 02 Jump That Rock! (Whatever You Want) - Scooter
play 03 I Kissed A Girl - The Real Booty Babes
play 04 Everywhere - Master Blaster
play 05 Just Like A Pill - Cascada
play 06 Numb - RainDropz
play 07 Jump With Me - 89ers
play 08 All The Things She Said - Dj Gollum
play 09 Here Without You - Andrew Spencer
play 10 Love In Siberia - Hampenberg
play 11 Freeloader - Dave Darell
play 12 Youth Of The Nation - Pulsedriver
play 13 When You're Gone - Massmann
play 14 Self Control - Paffendorf
play 15 Young & Free - The Hitmen
play 16 Don't Stop Push It Now - Dan Winter
play 17 Paradise - Skyscaper
play 18 The Wind - Jaxx'N'Danger
play 19 Heartbeat - Punk Freakz
play 20 The Dancecore Brother - TI-MO
play 21 Work That Body - Big Bass Inc.
play 22 Das Boot - Guenta K
play
CD 2
01 Allein Allein - Polarkreis 18
play 02 Raindrops (Encore Une Fois Part II) - Sash!
play 03 Wrong Medication - Jades
play 04 The Black Pearl - Scotty
play 05 Angel In The Night - Basshunter
play 06 Bakerstreet - Michael Mind
play 07 When The Sun Comes - R.I.O.
play 08 Memory - Fragma
play 09 The Race - Milk Inc
play 10 Because Of You - Age Pee
play 11 Find The Only One - Miss Destiny
play 12 I Believe - De-Grees
play 13 All I Wanna Do - 2 Vibez
play 14 Midsummer Night - OverDrive Division
play 15 Break Away - Cansis
play 16 Chaos - DJ Lee
play 17 Shining Star - Get-Far
play 18 The Beauty - Jolly Harbour
play 19 Make You Feel - Klaas
play 20 Sunshine - Jax'N F
play 21 Shadows - The Disco Boys
play 22 Pjanoo - Eric Prydz
play