LA CAGE CLUB - Germany, NRW, Köln



LA CAGE CLUB - Köln

Am 24. Januar 2009 präsentiert die Musikproduktionsfirma „Butterfly Productions“ in Zusammenarbeit mit dem Stimualtions-Drink Hersteller „Transatlantic Blow“ den neuen LA CAGE CLUB im Herzen Kölns.

Jeden 4 ten Samstag des Monats im „Room-69“ Mediapark 4 – Köln

 
 La Cage - Köln Der LA CAGE CLUB wird monatlich in die Räumlichkeiten des „Room69“ im Media Park Köln Einzug halten. Das Room69 dient als optimale Location und macht optisch einen atemberaubenden Eindruck. Besonders das feine Interieur und das einzigartige Zusammenspiel aus Light and Sound sind hervorzuheben.
 
LA CAGE CLUB, dessen Name dem gleichnamigen französischen Musical von 1973 entstammt, versteht sich als ein elitärer Club. Sprich das Team von Butterfly Productions legt hohen Stellenwert auf Qualität. Das Beste ist uns gerade gut genug, so die Macher Matthias „Mat“ Holtmann und Christian „Coco Rock“ Reiners. Und um dies zu unterstreichen wird LA CAGE CLUB die Creme de la Creme der DJ Zunft hinter seine Plattenteller einladen. DJ Größen und Live Acts aus Amerika, England, Spanien aber auch überregional bekannte Local Heroes werden zu Gast sein.
 
Zum Kick-Off am 24.01. um 23 Uhr freut sich das Team des LA CAGE CLUB sehr den Top DJ, Producer und Labelbetreiber EDDIE THONEICK hinter den Decks begrüßen zu dürfen. Eddie Thoneick ist alleine schon durch Remixe für Moby, David Guetta und Roger Sanchez aber auch durch Eigenproduktionen wie „I Wanna Freak You“ bei den Feieristen bekannt.
 
 
Begleitet wird Eddie Thoneick an diesem Abend durch die Residents „Groove Phenomenon DJ Team“, die bereits durch Veröffentlichungen bei Ministry of Sound und aktuell Toolroom Records (UK) oder durch ihre Tournee in Ibiza im vergangenen Jahr bei den Insidern bekannt sind und für dieses Jahr als absolute Shooting Stars gehandelt werden.
 
 Yonca Durch die erste transsexuelle DJane weltweit „Miss Yonca“ bekommt der LA CAGE CLUB einen besonderen Touch of Sexyness. Miss Yonca hat wenig mit den üblichen Klischees einer Transsexuellen zu tun. Sie ist ein absoluter Blickfang und eine begnadete DJane und wird ebenfalls dem LA CAGE CLUB als Resident zur Seite stehen.
 
Wir dürfen uns gleichermaßen auf eine Party der extraklasse freuen, die Schwung, Farbe und Sexyness in das triste Grau Kölns bringen wird.
 
LA CAGE CLUB – Je t’aime!